Abzocke bei 010057 ?

Dieses Thema im Forum "Fragen & Hilfe" wurde erstellt von Olaf, 17. September 2011.

  1. Olaf

    Olaf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    meine Frau hatte am 06.08 bei 010057 zum Tarif 2,1 ct/min in Vietnam angerufen.
    Jetzt kommt die Rechnung wo wir für 135 min. an die 80 € bezahlen sollen.
    das sind nach meiner Rechnung 59 ct. pro min.
    Wenn billiger-telefonieren.de uns diesen Tag bestätigen kann werden wir rechtliche Schritte einleiten.:mad:
    Ich habe auch schon in anderen Foren absätzen gelesen das Leute überhöhte Rechnungen bekamen :eek:
     
  2. spammemad

    spammemad Gast

    Hallo Olaf,

    die Kennzahl 010057 finde ich, vorsichtig ausgedrückt, nicht so toll. Seriös ist wohl etwas ganz anderes. Und die haben keine Tarifansage = KO-Kriterium. Würde ich schon darum niemals wählen.

    010057 Vietnam Festnetz seit dem 20.06.2011 = 69 ct/min (+ Telefonsparbuch.de + 010057 Call by Call / Nachrichten Tarifänderungen)
    010057 Vietnam Mobilfunk am 08.06.2011 = 2,1 ct/min (+ Telefonsparbuch.de + 010057 Call by Call / Nachrichten Tarifänderungen)

    Eventuell wurde hier Mobil- mit Festnetzanschluss verwechselt. Aber da sind wohl keine rechtlichen Schritte einzuleiten. Wenn der Fehler bei der 010057 liegt, wird die Rechnung halt nicht bezahlt. Wenn Deine Frau sich geirrt hat, sind rechtliche Schritte voraussichtlich auch nicht zielführend.

    Freundliche Grüße