Alternative zu Canon BX-3 Patrone

Dieses Thema im Forum "Fragen & Hilfe" wurde erstellt von Freaky, 2. September 2016.

1. Freaky

Freaky Neues Mitglied

Guten Abend,

mir werden so langsam die Patronen zu teuer, kann gut sein das sie schon immer so teuer waren, aber jetzt habe ich es langsam satt. Man könnte sich eigentlich auch direkt immer einen neuen Drucker kaufen, anstatt die teuren Patronen.

Aus diesem Grund suche ich eine alternative zu der von mir oben genannten Patrone. Hat jemand eine Idee, wo man die finden kann. Oder muss ich weiter die teuren kaufen?

Schöne Grüße

2. tubler

tubler Mitglied

Da gebe ich dir Recht. Ich stande auch schon vor diesem Problem, wie so viele andere auch. Und die Lösung bleibt nur eine recherche im Netz. Ich hatte damals noch ein Handyladen, der mir die Patronen günstig verkaufen konnte, der ist nun nicht mehr und ich stand ziemlich dumm da.

Nach kurzer recherche und tausend Fragen in diversen Foren, bin ich auf prindo gestoßen und seitdem gehe ich zu keinem anderen mehr. Habe auch gleich mal geschaut und auch deine gefunden [Werbung gelöscht] es dir einfach mal an und vielleicht kannst du mit dem Preis leben. Ich konnte es und bestelle bis heute bei prindo. Günstiger geht fast kaum noch. ;-)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. September 2016
  3. Sebastian_23

Sebastian_23 Neues Mitglied

Aus diesem Grund drucke ich sehr selten selbst was :)
    Habe im Web eine Druckerei gefunden von der ich so einiges auch drucken lasse.
    Erst neulich auch Prospekte,die wirklich gut geworden sind!

Das die Patronen teuer sind,habe ich schon lange bemerkt.Aber was soll mann machen.
    Du hasst zwei Möglichkeiten.Entweder du druckst weniger und somit sparst du an Tinte,oder du machst es so wie ich,und lässt es von einer Online Druckerei drucken!
    Ich kaufe mir immer die original Patronen und würde nicht zu alternativen greiffen.

Alles gute

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2018