Anrufe nach Mexico

Dieses Thema im Forum "Fragen & Hilfe" wurde erstellt von Nacho84, 26. Januar 2011.

1. Nacho84

Nacho84 Neues Mitglied

Hallo Leute,

möchte gerne günstig nach Mexico telefonieren.
    Die Billigvorahlen funktionieren nicht, weil ich kein Telekom-Kunde bin, sondern stattdessen eine Vodafone Flatrate habe.
    Was gibt es für Möglichkeiten, trotz Vodafone-Flat, günstig nach Mexico zu telefonieren?

Bin über jede Hilfe dankbar

2. Verena

Verena Moderator Mitarbeiter

Hallo,

das kannst du per Callthrough machen:

Callthrough statt Call by Call: Funktion, Hilfe und Info

Callthrough Vergleich auf Billiger-Telefonieren.de (Tarife, Preise, Kosten)

Möglicherweise gibt es derzeit keine anmeldefreie Möglichkeit dafür. Es gibt jedoch diverse Anbieter, die du mit Anmeldung nutzen kannst. Dafür ist nur eine einmalige Registrierung notwendig und das Aufladen eines selbst festgelegten Guthabens; du gehst keine Mindestlaufzeit o.ä. ein. Um auch diese Anbieter angezeigt zu bekommen, musst du nur das Häkchen bei „nur ohne Anmeldung“ wegnehmen.

Viele Grüße,

Verena

3. juergen

juergen Neues Mitglied

Hallo Nacho,

ich nehme an Du hast eine Vodafone-Flat ins Festnetz?
    In dem Fall kann ich dir aus eigener Erfahrung toolani.de empfehlen.

Du hinterlegst bei toolani deine mexikanische Telefonnummer (mobil oder festnetz) und bekommst dafür eine deutsche Einwahlnummer zugewiesen. Die rufst Du dann mit deiner Flat an und bezahlst bei toolani den billigen Auslandstarif für Mexiko. Ich verwende den Service für meine Anrufe nach England und Spanien.

Bei der Anmeldung bekommst Du sogar 1 Euro gratis Startguthaben für TEstanrufe - ist also nichts verbockt. Wenn die Tarife nach Mexiko dann auch noch OK sind für dich - bestens!

LG, Juergen