Bei Anruf unter Ortsnetzvorwahl x soll Handy in y klingeln

Dieses Thema im Forum "Fragen & Hilfe" wurde erstellt von CallMeElmi, 2. Mai 2013.

Schlagworte:
  1. CallMeElmi

    CallMeElmi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,
    ich weiß nicht, ob meine Frage zu Handy oder Festnetz gehört.
    Bitte um Entschuldigung. Gesucht habe ich auch bereits, aber nur Teillösungen gefunden.
    Zur Aufgabe:
    Meine Firma ist in x angemeldet. Auf meiner Site habe ich, da ich einen Virtual-Office Provider aus x mit Tel.dienst hatte, eine von ihm erhaltene Festnetznummer von x angegeben. Soweit hat alles immer geklappt.
    Jetzt habe ich einen neuen Office-Provider in x. Die Gebühr für den Service will ich mir sparen da wenige Anrufe dort ankommen. Ca. 5/Monat, da es sich um eine Filiale handelt.
    Frage:
    Wie kann ich als Einwohner von y eine Festnetznummer mit Ortsnetzvorwahl x haben. Wenn diese angerufen wird soll mein Handy dann bundesweit klingeln.
    Thx für die Mühe
     
  2. carstenua

    carstenua Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich als Einwohner von y eine Festnetznummer mit Ortsnetzvorwahl x haben

    Hallo Elmi,

    es sollte kein Problem sein, mit einer Firma am Standort x auch eine entsprechende Vorwahl zu erhalten, wenn diese Firma dort eine postalische Adresse hat.

    Z. B.: www.easybell.de -Alle Features

    Der Anschluss ist das erste Jahr kostenfrei und dann schlägt die Ortsrufnummer mit EUR 0,79 pro Monat für ein Jahr im voraus zu, was aber verschmerzbar sein sollte.

    Der Anschluss verfügt u. a. über eine Anrufweiterleitung und kann überall auf der Welt genutzt und online verwaltet werden.

    Hoffe, das hilft weiter. ;)

    Grüße, Carsten
     
  3. CallMeElmi

    CallMeElmi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dank

    Hallo Carsten,

    vielen Dank für die Auskunft. So werde ich es machen.

    VG Elmi