Deutsche Telefonanbieter?

Dieses Thema im Forum "Fragen & Hilfe" wurde erstellt von Gendew, 15. Juli 2013.

  1. Gendew

    Gendew Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Welche deutschen Telefonanbieter gibt es denn ohne DSL zum Vorzugspreis? Klasse vollständige Auflistung der Anbieter ist ja hier auf http://www.telefonanbieterdeutschland.de einzusehen.
    Gibt es vielleicht irgendwo eine brauchbare Übersicht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2013
  2. Verena

    Verena Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hier findest du die Anbieter, die wir gelistet haben:

    Telefonanschluss Anbieter auf Billiger-Telefonieren.de

    Zudem gibt es evtl. noch weitere regionale Angebote sowie Offerten von Mobilfunkern, die Tarife mit Festnetznummer vergeben. Das Angebot von Telefonanschluss.mobi gibt es noch in zahllosen weiteren Varianten.

    Gruß, Verena
     
  3. Teleman

    Teleman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du Anbieter die einen reinen Telefonanschluss anbieten, ohne Internet/DSL?
    Da hat Kabel Deutschland auf jeden Fall was im Angebot - die Telekom auch, allerdings teurer als bei Kabel Deutschland.