Einzelne Mobilnetze vs Alle Mobilfunknetze

Dieses Thema im Forum "Fragen & Hilfe" wurde erstellt von Tomsuchtjerry, 30. März 2009.

  1. Hallo,
    als ich heute nach einem billigen Tarif für Mobilfunknetzte gesucht habe ist mir aufgefallen, dass der Anbieter 010049 in jedem der vier Netze mit dem gleichen Preis von 7,10 Cent angezeigt wird.
    Trotzdem taucht der Anbieter bei der Auswahl "Alle Mobilfunknetzte" gar nicht auf. Hier geht es dann erst bei 9,50 Cent los.

    Habe ich etwas übersehen?

    Viele Grüße
    Tom
     
  2. Verena

    Verena Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tom,

    du hast nichts übersehen. Die Tarifangaben sind korrekt, es gibt nur ein kleines Anzeigeproblem bei "Alle Mobilfunknetze", daran arbeiten wir schon. Trotzdem vielen Dank für deinen Hinweis!

    Verena
     
  3. Prima

    vielen Dank für die schnelle Antwort
     

Diese Seite empfehlen