Handy startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Fragen & Hilfe" wurde erstellt von Winklerr, 22. Februar 2018.

  1. Winklerr

    Winklerr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab folgendes Problem: Mein Handy will plötzlich nicht mehr starten. Gestern ist es während eines Telefonats einfach ausgegangen und seitdem will es nicht mehr starten. Egal was ich mache, ob ich es am Strom anhänge oder es mit einem Soft-Reset versuch, nix hat bisher was gebracht.

    Auch iTunes will das Handy nicht erkennen wenn ich es mit dem PC verbinde.

    Ich weiß nicht mehr weiter und hab keine Ahnung was ich noch versuchen soll damit es wieder läuft.

    Ich bin sogar am überlegen es einzuschicken zur Reparatur

    Würd mich freuen wenn Ihr irgend ne Lösung wüsstet für mein Problem.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2018