Handyflat für Polen ???

Dieses Thema im Forum "Fragen & Hilfe" wurde erstellt von Kaltzer, 19. Juni 2014.

  1. Kaltzer

    Kaltzer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    kann mir jemand eine Handyflat ( prepaid) für das Telefonieren nach Polen empfehlen ???

    Vielen Dank
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2014
  2. tubler

    tubler Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Moin Kaltzer,

    eine Flat nach Polen konnte ich auf dem ersten Blick auch nicht finden. Muss es denn eine (prepaid) Flat sein?

    Schau mal, als ich suchte wurde mir gleich dass hier als erstes Ergebnis angezeigt, vllt. ist dass ja eine Alternative?

    SparRuf – Kostenlos nach Polen telefonieren

    Kannst ja mal testen!

    LG tubler
     
  3. Melanie

    Melanie Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Kaltzer,

    eine Flatrate fürs Handy fällt mir leider auch nicht ein. Auslandsoptionen, die man zu Vertragstarifen zubuchen kann, gelten zudem oft nur ins Festnetz.

    Eine Möglichkeit, wenn auch keine Flatrate, wäre z.B. blauworld, hier gibt es eine Option mit 400 Minuten in alle Netze von 17 Ländern, u.a. Polen für 9,90 Euro im Monat: Allnet 400: 400 Minuten in alle Netze von Deutschland und 19 weiteren Ländern

    Größere Pakete bietet lebara: Nutzen Sie die Lebara SIM-Karte für internationale Anrufe | Lebara Germany Mobile

    Viele Grüße
    Melanie