Kann man mit Lebara ins Ausland anrufen?

Dieses Thema im Forum "Fragen & Hilfe" wurde erstellt von Arman, 15. Februar 2018.

  1. Arman

    Arman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    Ich habe gehört das Lebara sehr gut sein soll, also möchte ich mein Aldi Talk Paket wechseln. Was mich interessieren würde, bei meinem jetzigen Paket habe ich 300 Min gratis ins EU-Ausland.
    Dies bezahle ich 10 Euro.

    Habe ich so etwas ähnliches auch bei Lebara?
    Wer kennt sich damit aus? Ist Lebara gut wenn es um Anrufe ins Ausland geht?
     
  2. Arnulf

    Arnulf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Oktober 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Günstig ins Ausland telefonieren mit Lebara kann man machen und ist voll komm zu empfehlen. Selbst ich habe mit Lebara gute Erfahrung gemacht und kann sowas nur weiterempfehlen.

    Am besten wäre es, wenn du dich selber darüber Online informierst und damit einen klaren Durchblick bekommst, was dieses Thema angeht. So kannst du es ganz leicht später bei der Entscheidung haben und gut zurechtkommen.
    Ich habe es auch so gemacht und konnte wirklich nur das beste für sich erzielen.

    Grüß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Februar 2018