Listendarstellung Tagesübersicht

Dieses Thema im Forum "Fragen & Hilfe" wurde erstellt von bohniges, 15. Mai 2009.

  1. bohniges

    bohniges Gast

    Hallo,

    mir ist seit meiner letzten Nutzung (einige Wochen...) ein Unterschied in der Ergebnis-Darstellung der Telefontarifrechner-Tagesübersicht aufgefallen: die Tarife werden für jede Stunde ausgewiesen; in der letzten mir bekannten Darstellung wurden die Stunden, in denen es keine Tarifändeung gab, zusammengefasst. Ist diese Neuheit beabsichtigt, oder verbirgt sich dahinter ein nicht erkannter Bedienfehler?

    Danke und Gruß.
     
  2. Verena

    Verena Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bohniges,

    eigentlich sollten die Zeiten, in denen nichts passiert, schon zusammengefasst dargestellt werden. Bei meinem Versuch eben hat das auch funktioniert. Evtl. hatte es ein kurzfristiges Problem gegeben; ein Bedienfehler war es ganz sicher nicht.

    Gruß, Verena
     
  3. posp

    posp Gast

    ... "es darf nicht sein, was nicht sein kann" ;)

    Auch ich beobachte das o.g. listing-Problem (Stand: August 2009)!
    Details fuer die Fehler-Suche der Entwickler:
    Problem unter Firefox 3.0.x und 3.5.x (alle add-ons abgeschaltet),
    mit IE 8 alles i.O.:confused:

    Viel Erfolg bei der Fehlersuche
    wünscht posp
     
  4. Verena

    Verena Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Hallo posp,

    danke für deine Nachricht. Ich hab eben noch einmal einen Versuch mit Firefox 3.0.1 gestartet, und wiederum wurden die Zonen zusammengefasst, in denen es keine Änderungen gab (0-7 Uhr und 22-24 Uhr). Ich habe Ortsnetz, Fernnetz, alle Mobilfunknetze und zwei Auslandsziele abgefragt. Wenn man nur alle Mobilfunknetze abfragt, gibt es sogar nur drei Zeitzonen.

    Gruß, Verena
     
  5. mari

    mari Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Frage an Verena

    Hallo Verena!
    Nach dem Schock mit 01056 Abzocke:mad:, telefoniere ich nur noch mit 01021 nach Moskau, Russland. Die 01021 kenne ich bereits mehere Monate sowie 01056- Bei der Schnellansicht kommt die 01021 nicht unter Top 25, obwohl Tel. Preisansage mit 2 Cent pro Min. ist. Soll ich mir desswegen Sorgen machen?:rolleyes:
    LG.
     
  6. Verena

    Verena Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mari!

    Das dürfte daran liegen, dass 01021 mit Anmeldung arbeitet, normalerweise bei der Tarifabfrage aber nur Anbieter ohne Anmeldung rauskommen. Bislang habe ich noch nichts Negatives über die 01021 gehört; die Tarife ändern sich auch sehr selten.

    Gruß, Verena
     
  7. mari

    mari Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Verena!
    Bitte nochmal zu überprüfen, denn 01021 ist ohne Anmeldung!
    Hier ist der Auszug:
    "So leicht können Sie sparen mit Yoo 01021!

    Ohne komplizierte Anmeldung aus dem Netz der Deutschen Telekom die Sparvorwahl 01021 vor der eigentlichen Nummer wählen und schon telefonieren Sie günstiger mit uns."

    MfG
     
  8. Verena

    Verena Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mari,

    du hast Recht, wir haben das geändert. Danke für den Hinweis!

    Gruß, Verena
     

Diese Seite empfehlen