Lottozahlen online nachschauen?

Dieses Thema im Forum "Fragen & Hilfe" wurde erstellt von derfischmaster, 8. Dezember 2015.

Schlagworte:
  1. derfischmaster

derfischmaster Neues Mitglied

hello
    habe leider keinen Thread gefunden wo ich der Meinung war dass das hier wirklich reinpasst aber ich wollte fragen wo man Lottozahlen online nachschauen kann. Sonst habe ich die Lotterie immer gerne vor dem TV angeschaut aber das wird ja nicht mehr gezeigt. Irgendwer Tipps oder Erfahrung damit? Spiele halt nur an stationären Gegebenheiten, nicht online und bin auch so nicht viel online unterwegs. #oldschoollivestyle

2. Immanuel

Immanuel Neues Mitglied

Warum fragst du keine Suchmaschine?!?

Wie wärs doch einfach mal mit einer Suchmaschine, in die man das Wort "Lotto" eingibt, oder einfach nur mal lotto.de probieren (da landet man sogar auf der offiziellen Seite vom Lotto).

Das ist viel einfacher, als hier irgendeinen Thread zu suchen und einen Beitrag zu schreiben. Aber warum einfach, wenn's auch kompliziert geht?!

3. sabbel123

sabbel123 Neues Mitglied

Man man,
    jetzt habe ich mich extra dafür registriert :)

Also Immanuel hat da völlig recht. Einfach mal Google bemühen!
    Aber da ich ein Herz für Lottospieler habe und ich selbst das gleiche Problem hatte, helfe ich dir mal weiter.
    Wenn du nur Lotto spielst, reicht lotto.de sicher..

Ich spiele noch ab und an andere Ziehungen und kann dir dann nur Die Lottozahlen und Lottoquoten vom 21.12.2015 empfehlen. Dort findet man mehrere Zahlen.

Naja viel Glück!