Rufnummermitnahme

Dieses Thema im Forum "Fragen & Hilfe" wurde erstellt von B0B, 5. Mai 2015.

  1. B0B

    B0B Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    da mein altes Handy langsam den Geist aufgibt schaue ich mich gerade nach etwas Neuem um, und überlege dabei auch von Prepaid (Aldi) zum einem Vertrag zu wechseln. Meine Rufnummer würde ich eigentlich gerne behalten.
    Bei einigen Angeboten (speziell eines welches mich interessiert) ist allerdings die Option der Rufnummermitnahme ausgegraut.
    Wieso? Ist dies dort nicht möglich?
    Hier das Angebot

    Außerdem wirbt Congstar mit 50€ extra bei einem Wechsel mit Rufnummer mitnahme. Sind diese bei dem Angebot auch erhältlich?

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten
    Lukas
     
  2. Melanie

    Melanie Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Lukas,

    da musste ich jetzt erstmal nachfragen. Bei deinhandy.de, über die der gewünschte Vertrag vermittelt wird, ist tatsächlich keine Rufnummernmitnahme möglich. Wenn du deine Nummer behalten möchtest, solltest du also lieber bei congstar direkt abschließen.

    Viele Grüße
    Melanie