Samsung Galaxy S9, lohnt sich ein Kauf?

Dieses Thema im Forum "Fragen & Hilfe" wurde erstellt von KleinbergerMax, 7. März 2018.

  1. KleinbergerMax

    KleinbergerMax Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Samsung hat vor kurzem ja das Samsung Galaxy S9 vorgestellt und es kommt auch demnächst auf den Markt. Nun bin ich eben am überlegen ob ich mir so ein Handy kaufen soll oder nicht.

    Im Moment besitz ich das Samsung Galaxy S8 und für mich siehts halt mehr nach ner kleineren Optimierung aus. Oder wie sieht Ihr das?

    Außerdem möchte ich gerne wissen ob jemand, der ein Review Modell des S9 bekommen hat dies schon einmal geöffnet hat, damit man sieht wie man es reparieren kann falls man es selbst reparieren möchte? Denn wie schaffen es sonst Leute jetzt schon Samsung Galaxy S9 Reparaturen anzubieten online?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2018