Spanien

Dieses Thema im Forum "Fragen & Hilfe" wurde erstellt von biker_bmw, 27. Mai 2011.

  1. biker_bmw

    biker_bmw Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich muss im Juli für vier Wochen nach Spanien und mehrmals täglich mit einer Festnetznummer in Deutschland telefonieren (normaler Telekom Anschluß).
    Ich will mir in Spanien eine Prepaid Karte für mein Handy holen.Meine Frage ist es günstiger wenn ich vom Handy aus nach Deutschland anrufe,oder soll ich mich aus dem Deutschen Festnetz anrufen lassen. (ich muss beide, Prepaid und Festnetzanschluß bezahlen)

    Danke für die Antworten und Viele Grüße
     
  2. Verena

    Verena Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Was du mit der spanischen Karte nach Deutschland zahlst, weiß ich nicht. Es wird am billigsten sein, dich auf diesem spanischen Handy anrufen zu lassen aus Deutschland, dann entstehen keine Roaminggebühren und dein Anrufer zahlt 4-5 Cent pro Minute derzeit von einem Telekom-Anschluss aus. Alles andere wäre wohl teurer.

    Gruß, Verena
     
  3. Telefon

    Telefon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wie ist eigtl die spanische Vorwahl?
     
  4. Verena

    Verena Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Die spanische Landesvorwahl ist 0034, aber das kriegt man doch in einer Sekunde über Google raus...

    Gruß, Verena