Tagesübersicht seit 2.5.

Dieses Thema im Forum "Fragen & Hilfe" wurde erstellt von Nisang, 3. Mai 2010.

  1. Nisang

    Nisang Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    seit 2.5. erscheint in der Tagesübersicht nur ein Anbieter: 01092.
    fest: 2,49 cent
    mobil 16,9
    Schweiz 3,9 cent.

    das scheint mir nicht gerade der billigste Anbieter zu sein, kann das an meinem System (Win 2000, FF 1.5) liegen?

    Gruß,

    Nisang
     
  2. Nisang

    Nisang Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Nachtrag

    Also an der Konfiguration liegt's wohl nicht, da auf einem zweiten Rechner gleicher Konfiguration alles wunderbar funktioniert. Werde es mal mit einem Boot versuchen. Dennoch komisch!

    Was sagt der billiger-telefonieren-amdin dazu?

    Gruß,

    Nisang
     
  3. Verena

    Verena Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nisang,

    uns hier sind keine Probleme bekannt. Allerdings ist die Firefox-Version, von der du schreibst, auch nicht gerade die allerneueste - von Windows mal abgesehen...!

    Gruß, Verena
     
  4. Nisang

    Nisang Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    nicht die neueste

    Hallo Verena,

    klar, ist nicht die neueste, weiß ich. Doch ich habe meine Gründe, sie zu nutzen. Und nur weil etwas alt ist, ist es auch noch nicht gleich schlecht, oder?
    Win2000 läuft zumindest stabil und hat nicht den ganzen Multimedia-Schnickschnack, der den Rechner langsam macht, ohne wirklich notwendig zu sein.

    Naja, nichts desto trotz, wollte mal hören, ob es eine Erklärung seitens billiger-telefonieren gibt.

    Auf meinem zweiten REchner mit Win2000, FF 1.5 - KOnfiguration läuft es einwandfrei!

    Das bedeutet wohl einiges an Arbeit für mich!

    Danke,

    Nisang
     
  5. Nisang

    Nisang Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ursache gefunden

    So, für alle, die ähnliche Probleme erfahren, hier die Antwort, woran es gelegen hat:

    am Firefox-Nutzer-Profil

    wie's geht: Managing profiles | How to | Firefox Help

    Nachdem ich es gelöscht hatte, ging die Tarifabfrage wie gewohnt.
    Allerdings waren auch die besuchten Links und die History-Funktion der Formulare (eingegebene Werte) weg.

    doch, na gut, hauptsache, es geht wieder einwandfrei

    lag also nicht an den "veralteten" Versionen.
    Komisch, bei Oldtimern oder alten Burgen schreit niemand danach, sie nach 2 Jahren abzureißen. Bei 2 Jahre alter Software, die funktioniert, schon.