Telefonieren nach Polen

Dieses Thema im Forum "Fragen & Hilfe" wurde erstellt von weszek, 4. Februar 2011.

  1. weszek

    weszek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich versuche schon seit paar stunden über billiger-telefonieren nach Polen durch kommen aber immer besetzt signal kann jemand was sagen dazu ??
    danke.
     
  2. Verena

    Verena Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Hallo weszek,

    ich werde mal schauen, ob ich was für dich in Erfahrung bringen kann. Bislang weiß ich nichts von Einwahlproblemen nach Polen.

    Gruß, Verena
     
  3. Verena

    Verena Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Mein Kontaktmann ist leider heute nicht im Büro.

    Hast du mal versucht, eine etwas teurere Nummer zu nehmen? Meistens geht es dann.

    Verena
     
  4. weszek

    weszek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Verena

    Danke, ich habe mich gestern regiestert und habe versucht anrufen aber wie gesagt bestzt,ich habe 1&1 alles vieleicht geht nicht ??
    Danke
     
  5. Verena

    Verena Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
  6. weszek

    weszek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Weszek

    Verena ich habe nicht soooo viel ahnung, kannst du mir bitte sagen was ich machen muß oder kann das ich günstiger telefonieren kann ??
    Danka.
     
  7. Verena

    Verena Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Weszek,

    schau dir mal an, was unter den beiden Links steht, die ich gepostet habe. Da solltest du eigentlich alles finden.

    Verena