Tunesien

Dieses Thema im Forum "Fragen & Hilfe" wurde erstellt von Hmilae, 1. September 2011.

  1. Hmilae

    Hmilae Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich möchte meine Mama in Tunesien :cool: anrufen, vom Festnetz (Telekom) zum Handy (Tunesien). Welche Vorwahl soll ich tun.

    Danke im Voraus.:)
     
  2. Verena

    Verena Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Du nutzt am besten unseren Schnellrechner unter

    Festnetz Schnellrechner für Telefontarife und Call by Call,

    gibst bei Ziel Tunesien Mobil ein und wählst dann noch aus, ob du nur Anbieter mit Ansage oder mit einer bestimmten Taktung wählen willst. Dann auf Berechnen klicken, fertig! Du schaust bitte vor jedem längeren Telefonat erneut nach, weil sich die Preise mehrmals täglich ändern können.

    Dass du ein tunesisches Handy anrufen willst, war Absicht? Ich schreibe das nur, weil manche nicht wissen, dass ein deutsches Handy (falls deine Mama auf Urlaub sein sollte) auch im Ausland ein deutsches Handy bleibt.

    Gruß, Verena
     
  3. Hmilae

    Hmilae Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen