Verbesserungsvorschlag Tarifrechner

Dieses Thema im Forum "Fragen & Hilfe" wurde erstellt von Düsseldorf1967, 2. Dezember 2009.

  1. Düsseldorf1967

    Düsseldorf1967 Mitglied

    Registriert seit:
    28. November 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Administratoren,

    nach meinen Erfahrungen mit den fragwürdigen Praktiken der 01056 werde ioch nun Euer Portal häufiger nutzen.
    Da ich regelmäßig in verschiedene Länder telefonieren muss, eine Bitte: Könntet Ihr bei dem Tarifrechner Tagesübersicht mehr Auswahl als nur zwei Auslandsziele zulassen?
    Man kann bis zu fünf Inlandszielen auswählen (wer braucht das??), aber eben nur zwei Auslandsziele.
    Macht die Abfrage sehr lästig.

    Könnt Ihr das bitte ändern?

    Vielen Dank!!!
     
  2. Verena

    Verena Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich werde das gerne aufgreifen und in der Redaktion besprechen, danke für den Hinweis!

    Gruß, Verena
     
  3. Verena

    Verena Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    So! Wir werden in den nächsten Tagen, wenn ein Kollege Zeit hat, ein Inlandsziel weniger zur Abfrage ausgeben und dafür ein Auslandsziel mehr. Mehr als insgesamt 7 Abfragen lassen sich kaum noch leserlich darstellen (insbesondere nicht in der Druckausgabe).

    Ich hoffe, das bringt dir und auch anderen was!

    Gruß, Verena
     
  4. Düsseldorf1967

    Düsseldorf1967 Mitglied

    Registriert seit:
    28. November 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Super, vielen Dank für die schnelle Entscheidung.
     

Diese Seite empfehlen