Vertrag läuft aus und jetzt?

Dieses Thema im Forum "Fragen & Hilfe" wurde erstellt von Arnulf, 6. April 2015.

  1. Arnulf

    Arnulf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Oktober 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    mein Handyvertrag läuft nach 2 Jahren aus und ich habe in auch nicht verlängert, da langsam Zeit für etwas neues ist. ;)
    Hatte bisher SMS-Flat, Festnetz frei & Leute, die den gleich Anbieter wie ich haben (o2) & 200Mb Internet. Ich kenne mich überhaupt nicht gut aus, jedoch weiß ich, dass das Internet besser sein sollte. Habt ihr Ideen? Welche verträge habt ihr? :D
     
  2. toby

    toby Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi Arnulf,

    ich hoffe du hast deinen Vertrag auch rechtzeitig gekündigt. Das ein Vertrag von selbst ausläuft ist heutzutage eigentlich nicht zu finden, hab ich jedenfalls noch nicht. :D
    Also du hast/hattest wirklich einen übersichtlichen Vertrag, was hast du bezahlt? Ca. 20 Euro ohne Handy?
    So einen Ähnlichen kannst du einfach wiederfinden, tendenziell haben die neueren Verträge mit SMS- und Telefonflat mehr Datenvolumen als 200 MB. Durch Whatsapp und Co ist die Datenflat einfach wichtiger geworden.
    Da ich nun gar nicht weiß wie deine Ansprüche an deinen neuen Vertrag sind, außer einem besseren Internet, schau einfach mal im Netz [Werbung gelöscht] und klick dich mal durch die Tarife, irgendeiner wird dir bestimmt zusagen.
    Ein ganz wichtige Tipps an dieser Stelle: Achte nicht nur aufs Datenvolumen, sondern auch auf die Geschwindigkeit: "X,X Mbit/s"
    Viel Datenvolumen kann nicht genutzt werden, wenn alles sehr langsam läd.

    Liebe Grüße
    toby ;)
     
  3. srebro

    srebro Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ich habe anfang des jahres von t-mobile zu congstar gewechselt.
    gleiches netz, aber um welten günstiger.