VPN Programme

Dieses Thema im Forum "Fragen & Hilfe" wurde erstellt von Sontina114, 2. Oktober 2017.

  1. Sontina114

    Sontina114 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. September 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Ich würde gerne mal wissen ob ihr auch per VPN unterwegs seid und welche Programme ihr da nutzt? Ich verwende zurzeit diesen [IPVanish, bitte keine Werbelinks, die Redaktion], jedoch bin ich auf der suche nach einer alternative. Vielleicht hat da jemand einen Tipp für mich :). Danke und liebe Grüße
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2017
  2. JackOh

    JackOh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte Pure VPN im Einsatz und davon kann ich nur abraten, das ist so ein K**kladen, ehrlich. Habe mir jetzt ExpressVPN geholt und damit komme ich sogar in China auf Facebook und Co. Vielleicht liegt es aber auch an deinem DSL:[Werbung gelöscht] bald gibt es Turbonetz, da musst du zuschlagen :p
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2017