Warnung - tarif4you.de

Dieses Thema im Forum "Fragen & Hilfe" wurde erstellt von tomsong, 9. Juni 2011.

1. tomsong

tomsong Neues Mitglied

Vorsicht bei tarif4you.de !!!!!
    tarif4you ist wohl auch ein Vergleichsportal von Billiganbietern zum telefonieren. Hier sollen angeblich laufend aktualisierte Tarife angeboten werden. Ich habe mich darauf verlassen und über 01066 zu 0,62ct/min. öfters und länger nach USA telefoniert. Ich wäre wohl besser zum Anbieter 01066 auf deren Webseite gegangen. Da hätte ich dann erfahren, dass der aktuelle Tarif für diesen Zeitraum(3 Wochen) bei 9,9!!!!ct/min. liegt.
    tarif4you hat nach meinem Hinweis zu ihren falschen Angaben den Tarif aktualisiert. Trotzdem muß ich natürlich den hohen Tarif korrekterweise zahlen, denn 01066 kann ja da nichts dafür. tarif4you verweist auf AGB usw blabla.....
    Ich hätte erstens nur einen Anbieter mit Ansage nehmen sollen und zweitens direkt die Anbieterseite abchecken sollen, 2x mein Fehler
    Also bitte direkt zum Anbieter und überprüfen, falls ihr über tarif4you eine billige Nummer für CBC findet, sonst gibt es ein böses Erwachen!

2. aglo

aglo Neues Mitglied

Hallo,

haben genau diese Art Erfahrung mit tarif4you gemacht ! 01091 und 010091 ! Die Herren des Portals machen sich auch noch lustig indem sie süffisant " sie haben sich bestimmt verwählt" kommentieren.
    Ich habe die Verantwortlichen sofort nach Realisierung des *** bei 01091 mit vorhergegangener Tarif Info über tarif 4 you kontaktiert und die Antwort war " dass es Zeit braucht eine Warnung vor 01091 / 010091 auf die Seite zu nehmen ..." Kurz danach war mein Computer durch eine handvoll Viren paralysiert und ich durfte diesen neu aufsetzen... Ist das erste mal nach über 10 Jahren... wie mir das nur passieren konnte.. aber so ein Zufall auch....
    Na den Rest kann jeder sich selber zusammenreimen.

aglo

((Sternchen aus rechtlichen Gründen gesetzt vom Admin))

3. Maexchen

Maexchen Neues Mitglied

bin mit tarif4you zufieden

ich nutze seit Jahren verschiedene Vergleichportale für Billignummern, diesen hier, tarif4you, teltarif usw. und muss sagen, dass bei allen hin und wieder die preise mal nicht gestimmt haben. ärgerlich.
    Der Support ist jedoch bei allen sehr gut. Oft findet man Tipps und antworten in den foren. Und auch bei Fragen wird gerne geholfen. Ich hatte auch Erfahrung mit tarif4you, kann allerdings nur positives berichten. Der Herr war sehr freundlich und hat alle meine Fragen und Nachfragen (ich bin manchmal eine nervensege) gerne beantwortet, sowohl per Mail als auch Telefon.

Zu den ähnlihcen Nummern muss ich sagen, dass ich sie auch oft nutze (natürlich nur die vermeintlich günstigen) und hatte bisher immer eine korrekte Rechnung. Dabei muss ich sagen, dass es bei einigen Tasten-telefonen schon einfach ist , sich zu verwählen, wenn die 0-Taste zu schnell hintereinander gedrückt wird. Manche Telefone machen da nicht mit und wählen nur eine 0. also nich immer gleich auf andere schimpfen sondern auch mal selbst aufpassen.

Und das mit den viren war doch nicht ernst gemeint, oder? Wie soll das überhaupt gehen?? reimen kann ich auch gut, Märchen erzähle ich doch lieber meiner kleinen Tochter...

Schönen Tag,