wo bekomme ich für ein spanisches handy eine Flatrate für für das deutsche Festnetz

Dieses Thema im Forum "Fragen & Hilfe" wurde erstellt von lena1, 15. April 2015.

  1. lena1

    lena1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. April 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin neu hier, habe einige Fragen und hoffe auf eure Hilfe.
    Meine erste Frage:
    Kann mir bitte jemand sagen wo und wie bekomme ich für ein spanisches Handy eine Flatrate für das deutsche Festnetz?
    Gibt es da eine Möglichkeit?
    Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.
    Dank und Gruß lena
     
  2. matze

    matze Mitglied

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    salodos amiga...

    Hey Lena,
    deine Frage wurde hier im Forum eigentlich schon beantwortet.
    Kauf dir in Espana ne prepaidcard, und schon kannste kostengünstig wo auchn immer hin telefonieren. Dabei dürfte es auch keine Rolle spielen, ob du ein Handy oder smartphone aus D oder E hast, sind ``eh immer die gleichen Hersteller...Also, viel Spaß in espana y buenas noche,
    matze;)