Neu: FreePhone von Freenet, web.de und 1&1

Dieses Thema im Forum "freenet Mobile" wurde erstellt von fritz7000, 9. Dezember 2010.

Schlagworte:
  1. fritz7000

    fritz7000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    was haltet ihr von dem neuen Angebot von web.de & Co? Intern-Telefonate kostenlos, 100 MB Datenvolumen bei max. Speed ebenfalls (falls Club-Mitglied o.ä.). Auf Dauer interessant?
    Ich hatte bisher keine Internet-Flat, aber mit dem neuen HTC Desire HD könnte sich das ändern ...

    Gruß aus dem verschneiten S :D
    Fritz
     
  2. bobby600

    bobby600 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also ich finde den Freenet mobile Freeflat 1000 im Telekom Netz sehr interessant. Klar ist das ein Tarif mit 24 Monaten Vertragslaufzeit dafür eist er aber günstiger als der Klarmobil Tarif. Ich kann dir diesen Tarif empfehlen.

    - Flat in alle Handynetze inkl. Festnetz
    - Flat ins Internet 1 GB Datenvolumen
    - Tarif im D1 Netz

    Gruß Marco
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2017

Diese Seite empfehlen