Auf iPhone 7 warten?

Dieses Thema im Forum "Handys" wurde erstellt von eckerman, 19. Januar 2016.

1. eckerman

eckerman Mitglied

Da ich jetzt eventuell doch lieber warten möchte, bis ich ein neues Handy hole und das Geld habe, wollte ich fragen, ob ihr meint es lohnt sich auf das iPhone 7 zu warten oder doch eher ein 6S holen?

2. Wilfriede

Wilfriede Neues Mitglied

Das iPhone 7 kommt ja wohl wieder dieses Jahr vielleicht im Oktober raus. Also in 7-9 Monaten etwa. Ist die Frage, was du aktuell für ein Handy hast und ob du noch so lange warten kannst. Wenn es dann verfügbar ist, gibt es das nach einer Weile auch bei 7mobile. Wenn du ein "relativ neues" Handy hast, dann würde ich warten, dann hast du mit einem iPhone 7 gleich was super neues. Denn kommen wird es 100% dieses Herbst. Ansonsten schau dich eben jetzt mal bei 7mobile um, aber warte dann lieber auf das 7S oder 8er danach!

3. Maiskolben

Maiskolben Neues Mitglied

Hi,

also ich muss gestehen, dass ich diesen Hipe um iPhones noch nie verstanden habe ;)

LG

4. eckerman

eckerman Mitglied

Konnte es doch nicht abwarten und habe mir stattdessen ein Samung Galaxy S6 geholt, weil ich ein gutes Angebot gefunden hatte :D

5. Tabsi

Tabsi Neues Mitglied

Ich finde iPhones auch super, aber ein altes Gerät tut es auch :D Für mich ist es einfach total praktisch, weil die Synchronisierung mit dem Mac (zuhause und am Arbeitsplatz) super einfach und ohne irgendwelche zusätzlichen Programme funktioniert. Ich habe mir mal ein gebrauchtes 4S gekauft und bin vollkommen zufrieden damit. Apps benutze ich eh kaum, deshalb werde ich das Teil wohl noch benutzen, bis es auseinander fällt :)

6. PrinceCharming

PrinceCharming Neues Mitglied

Das 7 sticht meiner Meinung nach nicht wirklich heraus. Samsung hat auch sehr gute Handys. Wenn man sich entscheiden will, ist es meines Erachtens eine Frage der Gewohnheit und Umstellung (sprich Adressbuch etc.).

7. Freaky

Freaky Neues Mitglied

Hallo und grüße euch. :)
    Ich finde den Hype um die Geräte zwar auch fraglich aber dennoch geht es ja um beantwortung der fragen. :)
    Habe mich gestern gerade hier [Werbung gelöscht] belesen.
    Hier sind sämtliche veröffentlichung von Apple,IOS ansich oder anderen Geräte zufinden.

ich bin jetzt vor kurzem auch wieder auf Iphone umgestiegen.
    Ich persönlich stelle für mich selbst fest das es vlt nicht die richtige Entscheidung war.
    Samsung fande ich rein von der Software besser,einfach.
    Von der Verarbeitung drück ich jedoch Apple die Daumen nach oben.
    Denn da kann man absolut nicht meckern.
    Aber am Ende ist es jedem selbst überlassen für welches Gerät man sich entscheidet. :)

Liebe Grüße.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2016
  8. SimonB80

SimonB80 Neues Mitglied

Also, ich glaube für richtige iPhone Fans stellt sich die Frage eigentlich nicht... natürlich wartet man da und holt sich dann das neue iPhone. Auch, wenn es inzwischen andere gute Anbieter wie Samsung gibt, als iPhone Freak kommt das nicht in Frage. Schön finde ich [Werbung gelöscht] - da bekommt man nen tollen Überblick über die verschiedenen Anbieter und dazu auch noch Infos zu aktuellen Aktionen und Gutscheinen. Kann bei großen Ausgaben nur den Rechnungskauf empfehlen. Zu oft wurden bei Handys schon leere Verpackungen verschickt und das Geld ist weg ... alles gute

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2016
  9. anthony.lane01

anthony.lane01 Neues Mitglied

Meiner Meinung nach, empfehle ich, iphone 7. zu kaufen. Ich sah viele Samsung-Telefon und ihre specifiasion, aber ich finde keine andere Telefon zu besser auf dem iPhone 7. Ich habe Spezifikation von dieser Seite gesehen.
    [Werbung gelöscht]
    können Sie mir sagen, dass andere Modelle in der Samsung-Marke gefunden haben, die auf dieser iPhone 7-Spezifikation besser ist

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2017
  10. Aftenteen

Aftenteen Neues Mitglied

Wenn du dir noch kein iPhone 7 geholt hast, dann würde ich dir vielleicht zum Abwarten raten. Schau mal auf [Werbung gelöscht] weil da gibt es ein paar Gerüchte zu neuen iPhones und das würde bedeutet, dass die aktuellen Modelle günstiger werden sollten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2018