HTC Desire HD

Dieses Thema im Forum "Handys" wurde erstellt von fritz7000, 10. Januar 2011.

Schlagworte:
?

HTC Desire HD, Größe, Gewicht, Akku

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. März 2011
  1. zu groß für die Hosentasche

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. zu schwer für die Hosen- oder Jackentasche

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Akku hält nicht länger als 1 Tag (bei normalem Surfverhalten)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Lautsprecher-Qualität schlecht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Display könnte farbenprächtiger sein.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. fritz7000

    fritz7000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    das Desire HD ist für mich ein absolutes "must have". Abgehalten hat mich bisher aber seine Größe: Passt es wirklich problemlos in die Hosentasche (in der Regel Jeans!), und kriegt man es auch schnell wieder raus (bei Anrufen)? Außerdem: Das Gewicht!
    Was haltet ihr davon? Bitte nur praktische Erfahrungen, wenn ihr das Ding selber schon länger benutzt. Danke!
    Fritz
     
  2. sonjatel

    sonjatel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe jetzt seit drei Monaten ein HTC Desire und keine Probleme mit der Größe des Handys. Stecke es aber auch eher selten in die Hosentasche, da Frauen im allgemeinen dazu neigen, eine Handtasche dabei zu haben! ;) Mein Freund hat sich aber wegen dem 9,4 Display beim Desire dann doch für´s Mozart entschieden.
    lg, die sonja
     
  3. AnnA!

    AnnA! Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. November 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Das Htc Desire passt auf jeden Fall in eine Hosentasche, aber es darf halt auch nicht zu "gequetscht" sein. Mein Vorschlag waere es einmal auszuprobieren. Mein Freund hat sich nie beschwert, dass es ihm zu gross waere.

    Gruss, Anna :)
     
  4. Xavier

    Xavier Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also mir ist einen Tacken zu groß für die Hosentasche. Gerade wenn man sich hinsetzt, hat man Angst es kaputt zu machen. Aber ansonsten ein super Handy!