iPhone 6 mit 64 GB auf mobile24?

Dieses Thema im Forum "Handys" wurde erstellt von Wilfriede, 24. August 2015.

  1. Wilfriede

    Wilfriede Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. November 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    iPhone 6 mit 64 GB auf 24mobile?

    Hallo,

    bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone und da habe ich mich von Freunden zum iPhone 6 überreden lassen. War bislang eigentlich mit iPhone immer zufrieden, mein 4s ist jedoch schon etwas älter, weshalb ich eben ein neues suche. Wollte jetzt eigentlich mal Samsung testen, aber wird wohl nichts :D
    Der Punkt ist, dass ich auf 24mobile das iPhone 6 mit 64 GB in Gold gefunden habe und zwar ohne Vertrag für 754,95€. Ist der Preis in Ordnung oder sollte ich mir lieber direkt auch einen Tarif dazu buchen?
    Ist 24mobile allgemein eine gute Seite für sowas, kann ich also problemlos dort etwas bestellen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2015
  2. eckerman

    eckerman Mitglied

    Registriert seit:
    20. November 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich denke dass das iPhone 6 eine gute Wahl ist, ich bin damit zumindest sehr zufrieden. 64 GB sollten auch genügen. Ich habe das iPhone 6 zwar nicht in gold, aber das ist ja reine Geschmackssache.
    Das Angebot was du auf 24mobile gesehen hast, scheint wirklich gut sein.
    Hatte meins damals beim Anbieter vor Ort gekauft und bereue es ein wenig, weil ich mehr gezahlt habe. Nun weiß ich jedoch nicht ob es daran liegt, dass ich es schon etwas länger habe und der Preis gesunken ist oder 24mobile wirklich so gute Angebote macht. Zumindest habe ich darüber noch nie was schlechtes gehört, also denk ich mal, dass du dort problemlos bestellen kannst.
    Ob du nun einen Tarif dazu buchst, musst du selbst wissen, ich weiß ja nicht was du momentan für einen hast und wie lange dieser Vertrag noch läuft.

    Grüße