Pixel 2 oder Pixel 3?

Dieses Thema im Forum "Handys" wurde erstellt von DPique, 18. August 2018.

  1. DPique

    DPique Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. August 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Was denkt ihr, lohnt sich das Warten auf das Pixel 3? Wird das Pixel 2 dann noch mal günstiger?
     
  2. Dimitri22

    Dimitri22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo jeder
     
  3. Fign1974

    Fign1974 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin wahnsinnig gespannt auf das Pixel 3 (XL). Ich bin allgemein sehr froh, dass Google Apple endlich mal eine richtige Ansage in Sachen Smartphones macht. Hier einige coole Informationen zum Pixel 3 [Werbung gelöscht]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2018
  4. Ördbör

    Ördbör Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wird nen geiles Teil - man muss nur mit der Datenkrake Google einverstanden sein. Aber am Ende sammelt jeder...