Wie pimpt ihr auf?

Dieses Thema im Forum "Handys" wurde erstellt von BilliBob, 5. Mai 2017.

  1. BilliBob

    BilliBob Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  2. Telefonjoker

    Telefonjoker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde abwägen wie sehr du an deinem Handy hängst.
    Ich glaube eine wirklich sichere Handyhülle die gegen Unwägbarkeiten absichert gibt es nicht.
    Wenn du die Hülle die auf dem Bild zu sehen ist haben möchtest hast du sicher eine Iphone 7 Hülle, oder?
    Da gibt es auch hier auf der Seite einige gute Exemplare: deindesign.de/de/gestalten/apple/iphone-7-huelle
    die kannst du auch quasi selber designen.
    Ansonsten kannst du auch mal schauen. Es gibt Smartphones die von Haus aus besser geschützt sind.
    z.B. das Sony Xperia ist so schon wasserdicht und es gibt auch welche die als Outdoorhandys verkauft werden.
    Mir hat eine solche Hülle nämlich schon mal einen Strich durch die Rechnung gemacht.
    Da verlässt man sich drauf und am Ende geht das Telefon trotz Hülle kaputt. Naja
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Mai 2017
  3. Mettigel62

    Mettigel62 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke auch, dass eine Hülle leider nicht gegen alles absichern kann...
    Welche Smartphones bieten denn sonst noch guten Schutz außer das Sony Xperia??