Abzocke nach der Kündigung

Dieses Thema im Forum "klarmobil" wurde erstellt von Franquizo, 27. Oktober 2010.

  1. Franquizo

    Franquizo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich meinen Vertrag bei klarmobil gekündigt hatte, da mir Kosten in Rechnung gestellt wurden, obwohl ich nie telefoniert hatte, wurde mir diese Kündigung bestätigt. Aber auch nach der bestätigten Kündigung wurde weiter fleißig von meinem Konto abgebucht. Die Rückbuchung ging natürlich zu meinen Lasten. Selten ist mir so ein unprofessionelles "Service"-Unternehmen unter gekommen. Ich kann nur jeden warnen sich mit diesem auf eine vertragliche Ebene zu begeben.
    Aber an den vielen negativen Beiträgen, die man in Netz so über klarmobil findet wird diese UNternehmen wohl nicht allzu alt werden, wenn sie ihre Strategie, die Kunden für blöd zu verkaufen, nicht bald ändern.

    Frank
     

Diese Seite empfehlen