Klarmobil mit freenet Inside

Dieses Thema im Forum "klarmobil" wurde erstellt von Schuhman, 13. Juni 2009.

Schlagworte:
  1. Schuhman

    Schuhman Gast

    Hallo,

    ich überlege gerade ob ich mir noch einen Klarmobilvertrag hole. Mich interessiert vor allem der Internetzugang den man über Freenet Inside hat. Ist der wirklich kostenfrei und hat jemand Erfahrung damit. Ich habe gehört das der recht gut sein soll. Ansonsten bin ich mit Klarmobil sehr zufrieden und meinen DSL Anschluss habe ich auch von Freenet.

    Würde mich freuen wenn der eine oder andere mir hier seine eigenen Erfahrungen postet.

    Danke euch

    Gruss
    Schuhman
     
  2. Verena

    Verena Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Schuhman,

    ich habe selbst keine Erfahrungen mit klarmobil oder freenet. Ich kann dir aber sagen, dass man mit klarmobil 5 MB frei pro Monat zum kostenlosen Surfen auf mobil.freenet.de hat. Das ist also kein wirklich kostenloser Internetzugang, es dreht sich nur um das Mobilportal von freenet.

    Gruß,

    Verena
     
  3. Schuhman

    Schuhman Gast

    Hallo,

    wollt mich einfach noch mal melden und meine Erfahrung mitteilen.

    Hab mir einen Klarmobilvertrag geholt und alles läuft super. Beantragung dauerte zwei Tage bis ich die Karte hatte.

    Vielen Dank nochmal für.

    Gruss
    Schuhmann
     
  4. Verena

    Verena Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Schuhman!

    Na prima - und gerne!

    Gruß, Verena
     

Diese Seite empfehlen