1&1 surf-stick

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet" wurde erstellt von julez00, 6. Februar 2011.

  1. julez00

    julez00 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    habe gerade zufällig im internet von dem neuen angebot von 1&1 gelesen, da soll man einen surf-stick ohne irgendwelche zusatzkosten mit einer flat für 9,99 bekommen. Da stand aber auch "1GB/Monat bis zu 7200 kbit/s danach mit bis zu 64 kbit/s". Kenne mich mit dem thema nicht wirklich aus und wollte mal fragen was damit gemeint ist, denke mal das die verbindung dann langsamer wird, ist es dann so langsam das man keinen film oder sowas mehr online schauen kann?
    Danke im vorraus für eure antworten
     
  2. spammemad

    spammemad Gast

  3. Roger Rabbit

    Roger Rabbit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Datenvolumen

    Hallo Julez,

    Es ist natürlich immer die Frage wie man das Internet nutzt. Leider findet man sehr schwer Beispiele im Internet, wieviel Datenvolumen man im Monat verbraucht, bzw. ob man überhaupt in diese sog. "Drossellung" mit seinem eigenen Surfverhalten erreicht.

    Ich habe da vor Tagen mal einen Ratgeber-Bericht gefunden, der Dir ggf. zumindest in dem Punkt weiterhelfen kann, ob Dir die 1GB Datenvolumen ausreichen!?!?!?!?!

    Guckst du hier!

    Vllt hilft Dir das bei deiner Entscheidung ein wenig.... aber mir wäre 1GB deutlich zu wenig, wenn man ab und an mal einen Stream gucken möchte etc.

    LG und viel Erfolg.....