Billige Tarife?

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet" wurde erstellt von tubler, 5. Juli 2016.

1. tubler

tubler Mitglied

Hallo Leute,
    ich bin auf der Suche nach einem neuen Tarif der auf mich angepasst ist.
    Da ich viel unterwegs bin brauche ich einfach ein gewisses Datenvolumen das mir dann auch wirklich den ganzen Monat reicht.
    Telefonieren und SMS muss nicht unbedingt sein.
    Könnt ihr mir da vielleicht helfen so einen zu finden der mein Konto nicht vollkommen räumt?:D
    LG!

2. Freaky

Freaky Neues Mitglied

In der heutigen Zeit, wird doch jeder Vertrag an einem angepasst. Klar! Es gibt noch diverse Pakete bei den Anbietern, aber auch die können abgeändert werden, je nachdem was man braucht. AllnetFlat mit allen drum und dran und 1GB Datenvolumen gibt es doch schon unter 10€. Was ist denn dein Monatliches Budget? Ich gebe z.B. jeden Monat 60 Euro aus bei AllnetFlat und 3GB Datenvolumen. Mein Vertrag ist bei Vodafone. Meine Partnerin gibt wiederrum nur 30 Euro aus und sie ist bei Depitel.

Geh mal auf [Werbung gelöscht] und schaue dir die Verträge an, ich denke da findest du schon das richtige für dich. Meist kommt der Preis auch darauf an, welches Smartphone du wählst. Nimmst du ein billiges wird auch der monatliche Tarif günstiger. Nimmst du ein komplett neues/aktuelles Modell dann spiegelt sich das im Tarif wieder. ;-)

3. Melanie

Melanie Moderator Mitarbeiter

Hallo tubler,

unseren Handyrechner kennst du doch bestimmt schon? Handytarife vergleichen: Günstigste Tarife für Ihr Handy Links einfach das gewünschte Datenvolumen einstellen und die ungewünschten Häkchen rausnehmen.

Ich bekomme z.B. eine Allnet-Flat von Winsim mit 3 GB für ca. 10 Euro angezeigt. Wenn du die Datenautomatik umgehen willst, käme z.b. Web.de im gleichen Preisbereich infrage. Hier gibts 300 Minuten und 100 SMS zu den 3 GB, das dürfte für dich aber auch reichen.

Viele Grüße
    Melanie

4. loyd

loyd Neues Mitglied

Den Rechner kannte ich auch nicht, toll! Werde ich mir gleich direkt mal anschauen.