Converter für YouTube

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet" wurde erstellt von walderlin, 8. August 2017.

  1. walderlin

    walderlin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bin auf der Suche nach einem anständigen Converter für Videos aus YouTube. Wer hat einen und kann diesen auch empfehlen?
     
  2. toby

    toby Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kollege :)

    Da habe ich vielleicht eine gute Empfehlung für dich.
    Habe meine Musik bei https://www.tube2mp3.com/de/ umgewandelt und bin bisher auch immer zufrieden gewesen.

    Möglicherweise kann dir dieser gefallen :) wie gesagt bin ich sehr zufrieden.

    Lg
     
  3. Sontina114

    Sontina114 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. September 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich lade meine Musik meistens hier drüber https://www.youtube-converter.de .
    Da kann man nur über die URL downloaden und ein Programm brauchst du dafür nicht.
    Gruß
     
  4. JackOh

    JackOh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
  5. Fecoing

    Fecoing Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Verwende ich auch, klappt einwandfrei.
     
  6. David

    David Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Und was war am Ende bei dir ? Ich meine, man kann sich da doch verschiedene Informationen suchen.
    Würde aber direkt den Youtube Converter nehmen denn da weiß man, dass es alles auch seriös ist. Hatte mich im Web umgesehen und muss sagen, dass ich viele Converter gefunden habe aber ehrlich gesagt auch keinen so geil fand, sah alles sehr unseriös aus.

    Jedoch schaue ich zum Beispiel Videos und Filme zum Beispiel über einen Stream. Den habe ich bei [Werbung gelöscht] gefunden. Da habe ich verschiedene Sender die ich mir auch anschauen kann, echt super.

    Ansonsten aber habe ich auch noch Netflix, da schaue ich auch sehr gerne Serien an.
    Man muss auf jeden Fall die Augen offen halten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2018