Converter für YouTube

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet" wurde erstellt von walderlin, 8. August 2017.

1. walderlin

walderlin Neues Mitglied

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem anständigen Converter für Videos aus YouTube. Wer hat einen und kann diesen auch empfehlen?

2. toby

toby Neues Mitglied

Hallo Kollege :)

Da habe ich vielleicht eine gute Empfehlung für dich.
    Habe meine Musik bei https://www.tube2mp3.com/de/ umgewandelt und bin bisher auch immer zufrieden gewesen.

Möglicherweise kann dir dieser gefallen :) wie gesagt bin ich sehr zufrieden.

Lg

3. Sontina114

Sontina114 Neues Mitglied

Hallo!
    Ich lade meine Musik meistens hier drüber https://www.youtube-converter.de .
    Da kann man nur über die URL downloaden und ein Programm brauchst du dafür nicht.
    Gruß

4. JackOh

JackOh Neues Mitglied

5. Fecoing

Fecoing Neues Mitglied

Verwende ich auch, klappt einwandfrei.

6. David

David Neues Mitglied

Und was war am Ende bei dir ? Ich meine, man kann sich da doch verschiedene Informationen suchen.
    Würde aber direkt den Youtube Converter nehmen denn da weiß man, dass es alles auch seriös ist. Hatte mich im Web umgesehen und muss sagen, dass ich viele Converter gefunden habe aber ehrlich gesagt auch keinen so geil fand, sah alles sehr unseriös aus.

Jedoch schaue ich zum Beispiel Videos und Filme zum Beispiel über einen Stream. Den habe ich bei [Werbung gelöscht] gefunden. Da habe ich verschiedene Sender die ich mir auch anschauen kann, echt super.

Ansonsten aber habe ich auch noch Netflix, da schaue ich auch sehr gerne Serien an.
    Man muss auf jeden Fall die Augen offen halten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2018