Fehlende Filtermöglichkeit=Mindestvertragslaufzeit

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet" wurde erstellt von pstein, 2. April 2010.

  1. pstein

    pstein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. April 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Bei der Auswahl eines Tarifs für mobiles Internet vermisse ich die Auswahlmöglichkeit: Mindestvertragslaufzeit.

    Ich will nämlich keinen 12 oder 24 Monatevertrag abschliessen sondern möglichst nur einen 1 Monat Kündigsfrist haben.

    Wann wird dieser Filter hinzugefügt?

    Danke
    Peter Steiner
     
  2. Thom@s

    Thom@s Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Peter,

    die Mindestvertragslaufzeit wollen wir noch nicht per Filterkriterium ausschließen - es gibt derzeit noch zu viele Modelle auf dem Markt, etwa 3 Monate Laufzeit und anschließende Verlängerung etc.

    Tipp: Wähle erstmal nur "Prepaid"-Tarife, dann solltest Du de facto schon hinkommen mit dem Ergebnis.

    Gruß,
    Thom@s