iphone mit O2 Empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet" wurde erstellt von Toledia, 22. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toledia

    Toledia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. August 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Sollte man dieses iphone Angebot nutzen?

     
  2. phone

    phone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. August 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Und wo ist der Haken?
     
  3. Schneckenhouse

    Schneckenhouse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    gibt imho keinen.
    Es sei denn, man mag keine Ratenkäufe. Aber gerade in Kombination mit dem Vertrag das derzeit beste, was man sich fürs iPhone 4 kaufen kann. Andere Angebote (und ich habe ausgiebig verglichen) haben Nachteile, z.B. keine SMS-Flatrates bei einer 24monatigen Laufzeit...
     
  4. phone

    phone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. August 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    eben, und daher finde ich da ist schon alles perfekt! Umsonst kriegt man nix.. noch besseres Angebot kenne ich jetzt auch nicht.

    @Toledia, ich mache mir keine Gedanken ob dieses Angebot gut oder schlecht ist sondern ob ich überhaupt ein iphone 4 kriege.. und nicht lange warten muss!!
     
  5. Toledia

    Toledia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. August 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ist O2 die einzigen die Iphone 4 Ohne Simlock/Netlock verlaufen?
     
  6. phone

    phone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. August 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Apple Store!!
     
  7. Toledia

    Toledia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. August 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    was ist mir Import? lohnt sich überhaupt aus USA einen iphone 4 mit zu bringen?
    FG
     
  8. phone

    phone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. August 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    USA KP aber ein Kumpel hat mal aus UK einen mitgebracht und er hat umgerechnet ca. 600m,- Euro bezahlt

    Besser gibst du 50 Euro mehr und holst dir von O2 ist auch sicherer und wegen Garantie usw. ist es dann auch kein Problem.
     
  9. Verena

    Verena Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich schließe den Thread mal; es kommt ja außer Werbung für o2 nichts Neues mehr heraus.

    Gruß, Verena
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.