Kompletttarif wie Lidl

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet" wurde erstellt von milenke, 4. Dezember 2012.

  1. milenke

    milenke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es einen Anbieter im Telekom-Netz, der einen ähnlichen Tarif wie Lidl-Mobil (x00 Freiminuten, x00 MB Internet) anbietet?

    Mein Problem ist, dass der Telekom-Mast bei unserem Vereinsheim nebenan steht und alle anderen weit weg. Ich brauche aber von Zeit zu Zeit einen Onlinezugang und müsste auch per Handy erreichbar sein.

    Mike
     
  2. Verena

    Verena Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
  3. milenke

    milenke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Im Prinzip ja ...
    ... aber 50% teurer, 100 Min. statt 400 Min., 200 MB statt 300 MB, SMS brauche ich nicht.

    Werde mal warten, wie sich der Markt entwickelt...

    Mike