Kontostand bei Vodafone Prepaid Stick abfragen

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet" wurde erstellt von hirsch, 28. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hirsch

    hirsch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe einen Prepaid Vodafone WebSessions Internet Stick und habe den Stick schon seit ca. 1 Jahr nicht mehr benutzt. Jetzt weiß ich nicht wieviel Geld drauf ist, ich kann mich erinnern, dass ich damals aufgeladen habe, aber wieviel... Meine Frage: kann ich irgendwie mein Kontostand abfragen? Wird der Stick, eigentlich die SIM Karte, bei langer Nichtnutzung desaktiviert? Hat das Guthaben ein Verfallsdatum, wie bei den Prepaid Handykarten? Ich habe Prepaid Handy von O2 und falls ich innerhalb von 6 Monaten nicht auflade, dann verliere ich das Guthaben.
    Danke
     
  2. spammemad

    spammemad Gast

  3. Socke_PG

    Socke_PG Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    mit ner app sollte es gehen

    prelado , damit kannst du prepaid guthaben aufladen und auch anzeigen lassen. die app ist kostenlos im play store
     
  4. Socke_PG

    Socke_PG Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    und....? hats funktioniert?

    feedback würde mich interessieren =)

    lg
     
  5. Verena

    Verena Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, du erwartest nicht wirklich, dass er dir nach zwei Jahren noch antwortet, oder?

    Verena
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.