Navigon bei t-mobil

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet" wurde erstellt von origando, 19. August 2012.

Schlagworte:
  1. origando

    origando Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [FONT=&quot]Guten Morgen,[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]mein iPhone nutze ich unter Anderem für die Navigation per Navigon. Zu diesem Zweck hatte ich die entsprechende Software (für ganz Europa) gekauft und komplett auf mein iPhone geladen. Ich bin also Eigentümer dieser Software. Sie arbeitet ohne kostenpflichtigen Internetzugang (Datenroaming) – auch im Ausland. Urlaubsbedingt hatte ich vor Kurzem den Internetzugang deaktiviert. Nun stellte ich fest, dass Navigon ohne Internetzugang nicht mehr funktionierte. Daraus schließe ich, dass meine teuer gekaufte Software von t-mobil mit seinem eigenen Navigon-Angebot ohne mein Zutun bzw. meiner Genehmigung überlagert, deaktiviert oder was auch immer wurde. Das kann und will ich nicht akzeptieren, zumal die Nutzung des t-mobil Navigon-Angebotes nur 2 Jahre kostenfrei und im Ausland sehr teuer ist. [/FONT]
    [FONT=&quot]Ich bitte um Hilfe, wie ich meine eigene Navigon-Software wieder kostenfrei nutzen kann.[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]