Per VPN app überall umsonst surfen

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet" wurde erstellt von teller, 24. Mai 2015.

  1. teller

    teller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dezember 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen,



    [FONT=Trebuchet MS, Arial]Mit diesem Tool könnt ihr gratis surfen[/FONT]
    [FONT=Trebuchet MS, Arial]
    Wie Ihr das einrichtet steht im Video
    [/FONT]



    [FONT=Trebuchet MS, Arial]https://www.youtube.com/watch?v=slkqo37-auM&list=LLjGWsE_6DYb4EwfYe6z_g8A&index=1[/FONT]
    [FONT=Trebuchet MS, Arial]
    [/FONT]

    [FONT=Trebuchet MS, Arial]Ich
    nutze das auch täglich auch im Ausland und es funzt super
    [/FONT]



    [FONT=Trebuchet MS, Arial]Wie
    Ihr das Tool nutzt zeigt das Video :)
    [/FONT]

    [FONT=Trebuchet MS, Arial]
    [/FONT]

    [FONT=Trebuchet MS, Arial]Im Video das leider auf spanisch ist erklärt der Ersteller, dass er kein Geld mehr auf seinem Prepaidkonto hat das zeigt und sagt er auch. Er macht auch den Anruf damit man nicht denkt das Ganze ist nur ein Fake. Außerdem zeigt er Euch wie man das Tool einrichtet und stellt Alternativen vor. Ich beschreibe das für alle die dem Spanischen nicht so mächtig sind :)[/FONT]
    [FONT=Trebuchet MS, Arial]
    [/FONT]

    [FONT=Trebuchet MS, Arial]Dennoch kann er mit der App gratis surfen und seine Programme wie Whatsapp,Facebook usw nutzen.[/FONT]
     
  2. tubler

    tubler Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jemand wie das technisch funktionieren soll? Ich mein, bei einem VPN brauch man doch auch eine Verbindung zum Internet und die ist es schließlich, die Kosten verursacht. :eek:
     
  3. teller

    teller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dezember 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Wie das gsnze technisch funktioniert weiss ich nicht. Fakt iSt das die Internetverbindung umsonst ist
     
    Barbara_Rose gefällt das.