Skype / VoIP mit mobilem Surfstick ?

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet" wurde erstellt von Zagzag, 14. August 2010.

  1. Zagzag

    Zagzag Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bevor ich mir vor dem Urlaub noch schnell einen mobilen Surfstick mit prepaid-Vertrag zulege, wollte ich wissen, ob ich dann auch über Skype telefonieren kann. Habe gelesen, dass einige Anbieter VoIP nicht zulassen. Hintergrund - ich habe viele längere Auslandsgespräche zu führen und will das nicht vom Handy aus machen. Wäre dankbar für kurze Info
     
  2. Zagzag

    Zagzag Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Zusatzfrage - Fonic

    Ich würde mich für Fonic Surfstick mit DayFlat für 2,5 EUR entscheiden, wenn ich von dort aus Skype nutzen kann ???? Wer kann helfen
     
  3. Thom@s

    Thom@s Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi Zagzag,

    meines Wissens erlauben o2 und Fonic die Nutzung von VoIP.

    Viele Grüße,
    Thom@s