stick für Onine zu spielen

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet" wurde erstellt von insertCoin, 20. November 2013.

  1. insertCoin

    insertCoin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    servus Leute,

    also mein Anliegen wäre mal nach zu hören, welcher Stick bzw. Anbieter, eine gute Flat anbietet, mit dem ich auch online zocken kann. Ohne Vetrag, weil es soll nur zur Überbrückung dienen. Oder worauf ich achten muss, damit das einigermaßen funktioniert:(. Brauch ich eher ein hohes Datenvolumen oder muss ich auf die Bandbreite achten?:confused:
    Vlg und merci schon mal;)
     
  2. bn412

    bn412 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kommt schon auch drauf an, wie oft du online "zocken" möchtest. Je nach dem solltest du sowohl auf das Datenvolumen, wie auch auf die Bandbreite achten.
     
  3. svjetlo

    svjetlo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mach dich mal schlau über Sat-DSL ... Kannst bis zu 20M/Bit haben für ca 40 Euro...