table und stick

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet" wurde erstellt von piano53, 9. März 2014.

1. piano53

piano53 Neues Mitglied

Hallo ! Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.Möchte mir für zuhause einen Table-PC kaufen, wo ich mal vom Sofa surfen kann oder in der Küche eventuell einen Film ansehen möchte.

Welchen Table-PC könnt ihr mir empfehlen und wie komme ich günstig ins Internet, ohne einen Vertrag einzugehen. (für größere Dinge besitze i9ch einen PC mit DSL-Anschluß)
    Ich danke schon mal!:p

2. Melanie

Melanie Moderator Mitarbeiter

Hallo!

Was den Internetzugang angeht, hast du zwei Möglichkeiten: Du kannst dir einen günstigen Prepaid-Anbieter suchen, wo du keinen längerfristigen Vertrag eingehen musst. Hier gibt es einige, bei denen du ganz flexibel Tages-, Stunden-, Wochen- oder Monatspakete buchen kannst. Suchen kannst du mit unserem Rechner:

Mobiles Internet Vergleich: Preise und Tarife für UMTS

Zweite Möglichkeit: Wenn du dein Tablet ohnehin nur Zuhause nutzen willst und einen Internetzugang über den PC hast, kannst du auch einfach über WLAN ins Netz gehen. Tablets, die nur WLAN bieten und nicht zusätzlich noch einen Mobilfunk-Zugang, sind meist auch günstiger.

Viele Grüße, Melanie