VPN via UMTS und Fritz Box

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet" wurde erstellt von Toledia, 5. Oktober 2010.

  1. Toledia

    Toledia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. August 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand sagen wie ich über mein Iphone eine VPN Verbindung zu mein FritzBox herstellen kann?
    damit ich über mein Iphone unterwegs via mein Festnetz über das VPN Verbindung telefonieren kann :D
     
  2. spammemad

    spammemad Gast

  3. Toledia

    Toledia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. August 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Ich guck mal ob ich da hinkriege! Danke für die Links!!
     
  4. Toledia

    Toledia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. August 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hat Super funktioniert! leider ist Fritz!fon App leider ohne Pushfunktion! des halb muss es immer aktiv sein um anrufen entgegen zu nehmen!