Anbieterwechsel geplant

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Anbieter" wurde erstellt von Wilfriede, 11. Februar 2016.

  1. Wilfriede

    Wilfriede Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. November 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich möchte demnächst meinen Anbieter wechseln. Bei meinen Freunden empfiehlt mir jeder etwas anderes, sodass mir das nicht weiterhilft. Ich möchte mich aber auch nicht stundenlang durch die verschiedenen Angebote klicken. Kennt ihr ein paar aktuelle Aktionen?

    liebe Grüße
     
  2. Melanie

    Melanie Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    3
  3. eckerman

    eckerman Mitglied

    Registriert seit:
    20. November 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hey Wilfriede,

    da wir im Mobilfunk-Anbieter Thread sind, gehe ich einfach mal davon aus, dass du einen neuen Handytarif suchst ;)
    Also es gibt ein paar Seiten, bei denen du dich übersichtlich über die verschiedenen Anbieter und deren Aktionen erkundigen kannst. Eine davon ist zum Beispiel [Werbung gelöscht]. Mir ging es mal ähnlich. Ich hab dann einfach kurz etwas verglichen und bin schließlich bei o2 gelandet und derzeit auch noch ganz zufrieden. Solltest aber immer im Auge haben, wie gut der Empfang in deiner Region ist. Da gibt es von Anbieter zu Anbieter auch ein paar Unterschiede.

    Wünsche dir viel Erfolg bei der Tarifsuche ;)