Android App zur Guthaben-Anzeige

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Anbieter" wurde erstellt von Andorian, 11. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andorian

    Andorian Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dezember 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin auf der Suche nach einem kostenlosen Widget, das mir den Guthabenstand anzeigt. Derzeit habe ich die App Prelado installiert. Das läuft ganz gut, man kann sogar darüber das Guthaben aufladen!
    Aber für mich und besonders für meine Kinder wäre die Anzeige auf dem Startscreen ideal. Gibt es so etwas?!?:rolleyes:
     
  2. eLkY

    eLkY Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andorian,

    ich habe die App auch schon ausprobiert und finde die echt genial. Problem ist nur, dass die App auf den iOS Geräten noch nicht ganz rund läuft.

    Eine App dafür gibt es leider nicht, aber das wäre ein super Vorschlag bei den Entwicklern, eine extra Funktion einzubauen ;-)

    Ansonsten musst du deinen Kindern nur mal erklären, dass diese Auf der App raufklicken und sehen dann den Guthabenstand.

    Gruß eLkY
     
  3. Socke_PG

    Socke_PG Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    wo kann man das prelado bekommen? könnt ihr vielleicht etwas mehr sagen? andorian du hast gesagt man kann damit auch aufladen? kann ich mir die zahlungsmöglichkeiten aussuchen? (ich mag nicht mit kredikarte bezahlen). und dauert das lange? gibt es noch andere gute apps dafür?

    gruß socke
     
  4. michaeljordan

    michaeljordan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @ socke : du kannst prelado einfach im google play store finden oder unter prelado.de
    oder du googlest einfach prelado


    ist auf jeden fall leicht zu finden ;)


    ps: bin auch zufrieden mit der app
     
  5. silber1

    silber1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung. Was für ein Password muß man eingeben? Doch nicht die Handy PIN?
     
  6. Socke_PG

    Socke_PG Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0


    ich glaube du erstellst einfach ein passwort? ich hab die app selbst nicht, mein komilitone nutzt die.
     
  7. silber1

    silber1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Problem ist gelöst:
    Ich wollte mehrere Accounts verwalten.
    Ausserdem funktioniert das Ap nur mit prepaid accounts.
     
  8. Socke_PG

    Socke_PG Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    freut mich, dass du das problem gelöst hast. ich bin jetzt aber neugierig.
    wie kann man bei prelado mehrere accounts verwalten? oder was genau meinst du mit mehrere accounts? ein prelado account, soll mehrere handys versorgen?

    geht das?
     
  9. jürgen

    jürgen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ist prelado n widget? höre oft von der app, dass die so praktisch sein soll.
     
  10. Socke_PG

    Socke_PG Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    prelado ist kein widget, ist ne app zum guthaben aufladen.
     
  11. pinkpanther

    pinkpanther Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube die arbeiten aber an einer widgetfunktion.

    vll kommt das ja bald, ich weiß es nicht. würde mich aber drüber freuen. ich benutze prelado jeden tag und daher kann ein widget nicht schaden =)
     
  12. ironlionzion

    ironlionzion Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ...aber praktisch ist sie trotzdem ..
     
  13. kkong

    kkong Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    vll kommt ja bald prelado als widget!
    wäre doch super! das einzige, was man an der app noch verbessern könnte
     
  14. ironlionzion

    ironlionzion Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ich habe gehört, dass für prelado die widgetfunktion noch kommen wird.
     
  15. ironlionzion

    ironlionzion Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    gibt aber allgemein auch keine prepaid app als widget oder?
     
  16. kkong

    kkong Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    prelado als widget wäre ne super idee! hoffe das kommt!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.