prepaid karte für umsonst?

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Anbieter" wurde erstellt von Der_Kraken, 29. September 2010.

  1. Der_Kraken

    Der_Kraken Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute. Bin auf der Suche nach nem Prepaidtarif und da es momentan keine guten oder gar keine Sonderaktionen gibt will ich wenigstens für die prepaidkarte nix zahlen (also das startguthaben ist höher als der Kartenpreis). Bin auch schon auf eine auswahl gestoßen an anbietern, bei denen man Prepaidkarten quasi umsonst bekommt.
    Habt ihr schon erfahrungen mit den Anbietern gesammelt? Wenn ja, wie ist der Support? Wie ist das Netz? Haben die irgendwelche versteckten kosten?
    Bin für jede Hilfe dankbar
    Gruß Kraken
     
  2. Verena

    Verena Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Es gibt keine wirklich kostenlosen Prepaidkarten, höchstens mal im Rahmen von Aktionen. In der Regel bekommt man "kostenlose" Karten, indem man für die Karte zum Beispiel 9,99 Euro zahlt und 10 Euro Startguthaben bekommt. Dann ist die Karte rechnerisch kostenlos.

    Die Tarife sind die gleichen wie sonst auch, da gibt es keine Unterschiede.

    Gruß, Verena
     
  3. maxernst

    maxernst Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du schon mal Netzclub gecheckt???
    Das ist ja so gut wie umsonst. Keine Ahnung was du für die Karte zahlst.

    Die haben auch gerade bei Youtube einen Videocontest wo mann einen iPhone gewinnen kann. :eek:
    Mach da doch einfach mit, wenn Du das iPhone gewinnst kannst Du auch ein wenig was für die Karte zahlen, weißt du?:D
     
  4. phone

    phone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. August 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hast du selber schon Erfahrung damit?
    Wenn es wirklich umsonst wäre dann hätte es jetzt schon jeder!
     

Diese Seite empfehlen