Suche Anbieter mit Handy&Internet-Flat

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Anbieter" wurde erstellt von volli, 11. März 2009.

  1. volli

    volli Gast

    Wer kann mir günstige Anbieter nennen, bei denen ich meinen Handy Tarif gleich dazu nutzen kann, bei Bedarf mein Notebook Mobil ins Internet zu bringen.

    Benutze ein Windows Handy und den Sync meines Handys mit unserem Exchange Server.
    Gleichzeitig könnte ich das Handy als Modem für mein Notebook benutzen.

    Suche also einen Handy Vertrag, bei dem man z.B. ne Internet Flat dazubuchen kann.

    Leider ist das noch nicht bei der Suche hier abgebildet.

    LG Volker
     
  2. peter

    peter Gast

    Sieh Dir doch mal die Tarife von Callmobile.de an. 1 Minute handy oder 1 Minute Internet 9 cent. Kein Vertrag, keine festen kosten.
     
  3. HSK

    HSK Gast

    Soweit ich informiert bin, gibt es dazu bei blau.de eine Möglichkeit.
     
  4. Verena

    Verena Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Volli,

    du kannst mittlerweile zu fast jedem Handyvertrag einen Internet-Flatrate (die meist gedeckelt ist) dazubuchen. Es gibt aber auch mehrere Provider, bei denen das auf Prepaid-Basis geht. Bei blau und Fonic etwa gibt es auch Tages-Flatrates zum Surfen.

    Gruß, Verena
     

Diese Seite empfehlen