o2O Aktion

Dieses Thema im Forum "o2 DSL" wurde erstellt von Valerien.1983, 16. Februar 2010.

  1. Hallo Leute,

    ich hab erfahren, dass es den o2O Vertrag jetzt auch mit 40 € Kostenairbag gibt.

    Was haltet Ihr davon?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. März 2010
  2. Verena

    Verena Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Valerien.1983,

    darüber berichten wir hier auf billiger-telefonieren.de ebenfalls:

    o2 o Handytarif mit Kostenbremse jetzt bei 40 Euro

    Aber ob es sinnvoll ist, einen eigenen Thread aufzumachen, wenn man eigentlich nur ein Angebot anpreist - das halte ich für sehr fraglich.

    Gruß, Verena
     
  3. Enth_91

    Enth_91 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Oktober 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mittlerweile gibt es sogar einen noch besseren Tarif :) Ich glaube der heißt O2 Blue. Der ist ebenfalls so, wie du beschrieben hast :)
     

Diese Seite empfehlen