o2o mit bestehendem Active Data kombinieren

Dieses Thema im Forum "o2 DSL" wurde erstellt von Johann Rinn, 16. März 2010.

  1. Johann Rinn

    Johann Rinn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe bei O2 einen Active Data Vertrag, der noch bis August läuft. Jetzt habe ich mir Online noch o2o gebucht und habe heute die SIM erhalten. Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht einen bestehenden Active Data Vertrag mit dem o2o zu kombinieren (bzw. kann man bei bestehendem Internet L Vertrag ja die Internet Pack M beim o2o kostenlos hinzubuchen)? Gruss, Johann
     
  2. Johann Rinn

    Johann Rinn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kurze Info:

    Die Aktion nennt sich "o2 Doppelflat" und wird eigentlich bei Abschluß eines neuen Active Data Vertrages ermöglicht (Internet Pack M für einen bereits bestehenden Mobilfunkvertrag).

    Nach sehr kurzem (und sehr freundlichen) Kontakt mit o2 wurde mir das aber auch für meinen bestehenden Active Data freigeschaltet (vor allem auch sehr schnell).
     

Diese Seite empfehlen