Mehr Leistung für weniger Geld?

Dieses Thema im Forum "o2" wurde erstellt von eckerman, 3. Februar 2016.

1. eckerman

eckerman Mitglied

Ich bin jahrelang O2 Kunde ich nutze schon seit dem ich denken kann den selben Tarif. Nun würde ich gerne mal wechseln, also ich möchte schon bei O2 bleiben, aber einen anderen Tarif. Deswegen wollte ich mal fragen, wie man da am besten sparen kann? Gibt es irgendwo Rabatte? Oder vielleicht eien coole Aktion momentan?

Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2016
  2. Wilfriede

Wilfriede Neues Mitglied

Die Idee ist ja eher Konsens. Viele Leute kündigen alle 2 Jahre ihren Vertrag und selbst wenn sie danach zu dem selben Anbieter wechseln, einfach weil Neukunden in der Regel gegenüber Bestandskunden bevorzugt werden.
    [Werbung gelöscht] hast du ziemlich coole Aktionen aufgelistet. Zum Beispiel ein 120 Euro Rabatt auf ein Handy.
    In der Tat ist es so, dass dir, wenn du kündigst und dann wieder zurück kommst dann am Ende immer deutlich bessere Sachen geboten werden, als nur bei einer Verlängerung. Das Problem hast du auch bei anderen Sachen, wie beim Internet. Die Konditionen für meinen sind beispielsweise total schlecht inzwischen, waren es aber, als ich ihn abschloss nicht und man wird dann natürlich nicht mitten im Vertrag "runtergestuft". :eek:

Dort findest du zu absolut allen Läden und Shops Gutscheine, kannst du einfach mal in der Suche probieren. Egal, ob du Möbel, Elektrogeräte, Kleidung oder sonstiges willst. Musst nur wissen, in welchem Shop es was gibt und dann einfach mal den Shopnamen eingeben, findest bestimmt einen Gutschein dafür. :)
    Also deckt eigentlich absolut alles ab, an Aktionscodes, für alle möglichen Wünsche. Da musst du dich am besten einfach mal umschauen, du findest sicher zu allem was, und manche Shops haben ja auch ein breites Angebot, ähnlich wie Amazon und bieten quasi aus allen Produktpaletten etwas an.

3. Melanie

Melanie Moderator Mitarbeiter

Hallo eckerman,

am wichtigsten wäre ja zuerst einmal, zu wissen, ob du Mobilfunk- oder Festnetzkunde bei o2 bist. In jedem Fall lohnt es sich, nach einem aktuelleren Tarif zu schauen. Gerade bei DSL bietet o2 sehr viel mehr als noch vor einigen Jahren.
    Ganz neu sind die Kombiangebote, bei denen du einen Rabatt bekommst, wenn du Mobilfunk und DSL-Tarif kombinierst. Aktuell entfällt hier der Anschlusspreis; schau doch bei bei den "o2 Blue One"-Angeboten nach.

Viele Grüße
    Melanie